25.07.2012

Workbench Overview


Hey zusammen, wieder mal ein Lebenszeichen von mir ;-)

Die letzten Wochen ist es relativ ruhig um das Malen & Basteln bei mir geworden, was Hauptsächlich der Haussarnierung geschuldet ist.

In etwas mehr als zwei Wochen ist Games Day und ich habe leider nicht die Muse gehabt auch nur eines meiner geplanten Projekte anzugehen da mich einfach zu viele Dinge beschäftigt haben, ich bin aber frohen Mutes 2013 dann wirklich mit ein paar Beiträgen am Start zu sein.

Ganz untätig war ich aber doch nicht, auch wenn die Muse gefehlt hat etwas für den Games Day zu machen so habe ich doch immer wieder an den letzten Preussen weitergemalt die sich hier noch auf der Werkbank tummeln.

Vorletzte Woche habe ich 37 Flieger Tokens fetig gestellt und aktuell bemale ich den Dreadnought und den "Gewitterwolke" Zeppelin. Auch gilt es noch drei Bomber und ein paar kleine Schiffe fertig zu stellen dann ist der Auftrag komplett durch.


Kommentare:

  1. Achja, dieses Spiel würde mir schon gefallen, aber das Design der kleinen Fliegerbases sagt mir mal sowas von überhaupt nicht zu ... was man von Deinen Bemalkünsten natürlich nicht behaupten kann!
    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja DW hat schon seinen Reiz und gerade die größeren Sachen sehen auch echt schick aus.

      Im Netz habe ich schon die Variante gesehen das die Flieger von den Basen geschnitten wurden und mit Drähten dann wieder angeklebt quasi Mini Flugbasen.

      Wobei die Dinger aber auch wirklich Mini sind und ich ich denke zum spielen mehr als gut geignet und Robust.

      Danke für die Blumen ;-) freut mich wenns gefällt.

      Löschen