07.08.2012

Back from Italy

Hallo Zusammen,

eigentlich wollte ich einen schönen kleinen Blogpost aus Italien schreiben, wo ich mich die letzten 8 Tage meinen wohlverdienten Urlaub gemacht habe :D. Die extrem hohen Internetkosten im Ausland von meinem Smartphoneanbieter, haben mir aber einen Strich durch die Rechnung gemacht. Entsprechend hier nur ein kleiner Ausschnitt dieses super Urlaubs^^

Hey @ all

actually i want to wrote a small blogpost from Italy where i was the last 8 days and enjoy my hard earned holiday :D. But the really expensive online costs abroad from my smartphone provider didn't allow that. So here is only a small review picture of this awesome holiday :D


Ich konnte im Urlaub leider nicht still halten und völlig entspannt das Wetter genießen und so musste ich ein klein wenig für ein Gamesdayprojekt nächstes Jahr Skizzieren :) das kam vorerst mal dabei raus, man kann also nicht NUR mit dem Pinsel malen :D

I can't only enjoy the awesome weather and so i have to draw a little sketch of my next Gamesdayprojekt for the next year :). You can't only painting with brushes :D


In letzter Zeit gabs mal wieder nicht viel von mir zu hören und zu sehen. Das lag aber nicht daran, das ich mich aus dem Hobby zurückziehe oder weniger dafür mache, sondern mehr der Grund das ich im letzten Monat nur an meinen zwei Gamesdayprojekten sitze und diese Fertigstelle. Wie die meisten sicherlich wissen, sieht man bei Wettbewerbsfiguren nach 4 Stunden malen als Aussenstehender nicht unbedingt einen Unterschied, was mich zur Entscheidung gebracht hat nicht jeden 4 Stundenmalblock zu einem POst zusammenzufassen. Wenn der Gamesday dieses Wochenende allerdings zuende ist wirds von meinen normalen Projekten wieder deutlich mehr zu sehen geben. Ebenfalls gibts einige weiterer Produkt Reviews und Tutorials.

Hier einmal ein kleiner Vorgeschmack auf die zwei Projekte und dem aktuellen Stand meiner Isabella. Dort habe ich noch einiges an der Base umgeändert im vergleich zur ersten Variante. Es ist dennoch noch einiges zu tun.

I didn't write something at the moment on the blog. I don't leave the hobby, but I work on my Gamesday projects. The most of you know the difference of an tabletop quality painted figure or for an contest. The only one who see the difference between one a step of the figure and the step four    hours later is the figurepainter who paint it.  So I didn't want to write boring posts of my four hour steps ;) but after the Gamesday you will read more from my workbench, product reviews and tutorials!

Here is a small preview of my both projects, the base from Isabella was really hard modified compare to the first version



Ebenfalls habe ich mir diesen Monat endlich meine kleine Traumlampe geleistet wuuuuhuuuu :D

Also, I have finally afford this month my little dream lamp wuuuuhuuuu :D



Cheers Manu


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird erst nach Überprüfung durch einen Moderartor frei geschaltet. Bitte habe dafür Verständnis.