29.08.2012

Black Crusade 2012 - Decimator finished!


Hier nun die Bilder des fertig bemalten Decimators. Die Miniatur wurde Montag mit voller Manpower bemalt, da die Figur relativ spät bei mir angekommen und ist und ich kurz darauf in den Urlaub gefahren bin mußte ich mir etwas einfallen lassen um die Bemalung rechtzeitig fertig zu bekommen.

Here are the pictures of the finished Decimators. The miniature was painted Monday with full manpower, the figure arrived me relatively late some days before I went on vacation so i had after vacation not many time until the deadline.

On Monday we had a painting season at my home and i have asked the other painters if they would help me coloring the Decimator. They agreed and we have painted the Decimator together.

Da hat sich das Malkränzchen am Montag nun perfekt dafür angeboten, ich habe den anwesenden Hobbyisten kurz erklärt um was es bei der Sache geht und um Ihre Mithilfe gebeten und schwups hatte sich jeder ein Teil gegriffen und wir haben das Modell zusammen bemalt.

Folgende Teile wurden bemalt von:

Linke Schulter / Left Shoulder -Phil
Rechte Schulter / Right Shoulder -Michael
Linker Arm / Left Arm - Jakob
Rechter Arm / Right Arm - Olaf
Körper / Body  - Vlado
 
Hier nun das Ergebnis unserer gemeinsamen Anstrengung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen