26.08.2012

Black Crusade 2012 - Decimator first steps!


Heute gingen die arbeiten am Decimator endlich los, nachdem das Modell erst vor zwei Wochen bei mir eingetrudelt ist und ich die letzten zahn Tage im Urlaub war hatte ich leider noch keine Zeit mich um den kleinen zu kümmern.

Zuerst habe ich die Base noch etwas gestaltet, dann wurde das Modell Chaos Black grundiert und anschließend mit verschiedenen Silbertönen trocken gebürstet und danach mit Schwarz getuscht.


Morgen ist ein Malkränzchen mit meinen MitVincis Philip und Jakob sowie meinen Freunden Michael und Olaf angesetzt. Die Gelegenheit werden wir nutzen um dann zusammen das Modell fertig zu bemalen da die Zeit bis zum Ende der Aktion ja nicht mehr lange hin ist.

Ich freue mich schon sehr auf den morgigen Tag, ich bin höchst motiviert und in der Gesellschaft so formidabler Freunde kann der Tag nur gut werden, außerdem liegen auch schon 2,9kg Braten bereit, zubereitet und verzehrt zu werden ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen