29.08.2012

Brushwar: Michael vs Vlado


Diese Woche ist mein guter Freund Michael zu Besuch. Wir hatten uns überlegt das wir in dieser Woche jeder die gleiche Figur bemalen könnten um zu schauen was passiert wenn zwei Bastler sich an die gleiche Figur setzen und versuchen sich gegenseitig zum bestmöglichen Ergebnis zu motivieren.

Entschieden haben wir uns für folgende Figur, Vilthiss Champion of Khthon.


Am Montag haben wir die Minis vorbereitet, gestern wurden die Basen gebaut und das ganze dann grundiert.




Heute ging es dann mit Farbe los. Michael hat sich für ein grünes Farbschema entschieden ich habe blau gewählt.

Hier nochmal ein Bild meiner Base.


Kommentare:

  1. 3...2...1...Fight! Viel Erfolg Euch beiden :)

    AntwortenLöschen
  2. Man darf gespannt sein :D hätte gerne mitgemacht. Naja nächstes mal dann ;)

    AntwortenLöschen
  3. wo ist der tempel und vor allem wo ist der affe?

    AntwortenLöschen
  4. @Manu
    Aber dann auf jeden fall mine bester :-)

    @Jakob
    Mußten dem Baum weichen ;(

    AntwortenLöschen