30.08.2012

It begins... Kranon from 40k Starterbox livepainting

Hi Leute,

es ist soweit, ich halte nun endlich meine langersehnte Limitierte Starterbox in den Händen und fange direkt an zu Pinseln :D. Seid dabei, wie ich in den nächsten Tagen Kranon der Unbarmherzige bemalen werde.

Hey Guys,

it finally begins, i hold my limited 40k starter box in my hands and i really can't wait to start painting. Watch the Vincis and be patience, how i paint Kranon the Relentless in the next few days







Cheers Manu

Kommentare:

  1. Hey.
    Heute ist Donnerstag, die Box erscheint Samstag.

    Ich gönn dir ja dein Spielzeug und finde deine Idee für eine Artikelreihe toll, aber ich möchte einfach brechen, wenn ich mitkriege dass sich wieder jemand nicht an die Regeln gehalten hat, was die Auslieferung/ den Verkaufsstart angeht.
    Oder arbeitest du bei einem Einzelhändler / bist ein Einzelhändler / GW Mitarbeiter?

    Das würde mich interessieren.

    Andy

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin selber Händler ;) keine Sorge, hab auch schon mit GW direkt geredet und abgecheckt ob ich meine Bilder schon veröffentlichen darf.

    AntwortenLöschen