03.08.2012

Midnight WIP - Golden Demon Teaser


Heute (bzw gestern *g*) habe ich über den Tag verteilt immer wieder an der Base eines meiner Golden Demon Beiträge gebastelt, hier nun ein paar Schnappschüsse, morgen gehts dann in den Endspurt der Bauphase.

Throughout the day I have build the base of one of my Golden Demon entrys, here are a few snapshots. It's not finished yet.

2 Kommentare:

  1. yeaaaah, ich benutze die selben Gläser und die selbe, enorm hohe Menge billig Sekundenkleber wie die Vincis =D

    Spaß beiseite: Sieht super aus! Bin sehr gespannt.
    Ich würd aber alleine nur so als Seitenhieb an GW noch ein paar Totenschädel irgendwie da rein schmuggeln ;)

    AntwortenLöschen
  2. :D Der Mann weiß welche Gläser und Kleber was taugen ;-)

    Danke, naja immerhin hat es ein Chaos Space Marine hHelm drauf geschafft, bin leider kein Fan von übertriebenem Totenschädeleinsatz ;-)

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird erst nach Überprüfung durch einen Moderartor frei geschaltet. Bitte habe dafür Verständnis.