11.09.2012

CrazyWenky's NERDORAMA


Hi Leute,

ich wollte euch heute in mein Allerheiligstes einladen :D.

Mein kleines NERDORAMA!

In diesem kleinen Reich halte ich mich die meiste Zeit auf wenn ich zu Hause bin und hier entstehen auch meine Arbeiten und Beiträge

Am Wochenende, habe ich schwer geschuftet und kräftig aufgeräumt :). Hier ist ein kleiner Vergleich wie es im Normalfall meist in diesem Zimmer ausgesehen hat (hier ein Beispiel direkt VOR dem Gamesday diesen Jahres wo alles völlig Chaotisch umherflog).
Dem habe ich nun abgeschworen und werde das Zimmer in Zukunft HOFFENTLICH weiterhin so sauber halten :D

Hier ist Platz für 3 Leute zum Malen und Basteln, wie ihr bereits auf meinem alten Post sehen konntet. Das beste an diesem Zimmer ich kann hier auch mal alles stehen lassen :D

UND NEIN DIE HANDTASCHEN UND DER SCHMUCK DIE AUF DEM FOTO ZU SEHEN SIND, SIND NICHT VON MIR :D!!!!!

So hier nun ein paar Fotos....


Hey Guys

today i want invite you into my holy sanctuary :D

My little NERDORAMA!

The most time when i'm at home i spend in this little empire and here will grow my works and entries.

At the weekend i worked very hard and cleaned my room. Here is a small comparison how the room looked the most time before i cleaned it (a little example directly BEFORE the Gamesday this year, absolutly chaotic)
But now i have forsworn that this room never looks like this chaotic again :D

Three people can paint or work in this room as you can saw in my old post. The best thing in this room is, that i can leave my projects on space and work again a view days later :D

AND NO THE HANDBAGS AND JEWELRY YOU CAN SEE ON THE PHOTO  ARE NOT MINE :D!!!!

So here the photos

BEFORE



AFTER












Cheers Manu

Kommentare:

  1. How can you concentrate with all those lense flares in the room? :D

    AntwortenLöschen
  2. Only with veeery strong sunglasses :-)

    AntwortenLöschen
  3. Welch Glanz in der Hütte! Aha! Auf dem letzten Bild sehen wir wohl den Übeltäter der ständig für die ganze Unordnung sorgt! Jetzt guckt er noch unschuldig, aber wenn man ihm den Rücken zudreht...Bei mir schleicht auch so einer rum, aber ich hab ihn im Auge!!! ;)))

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha ^^ Jo das ist wirklich oft ein Übeltäter, zumindest wenn's drum geht Figuren umzuschmeissen wenn ich nicht zuhause bin ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Und ich dachte der Vierpfoter wäre nur wegen des Aquariums da... so kann man sich täuschen :)

    AntwortenLöschen
  6. Na dann viel Glück und Kraft diesen Zustand zu erhaltebn ;-) hatte ja anfang des Jahres auch mal zwei Tage mit Olafs Hilfe entrümmpelt und aufgeräumt und es hat leider nicht allzu lange angehalten ;(

    AntwortenLöschen