22.09.2012

Der Zauberwald - Teil 2

Ich wollte Euch einen kleinen Zwischenbericht über das Projekt "Zauberwald" geben. Um einen Eindruck zu gewinnen habe ich mal Probeweise die Jägerin und ihre treue Weggefährtin mal von den Korken genommen und dort hin gestellt wo sie später auch stehen sollen.


Ich habe Fotos von jeder Seite gemacht, vor allem um dann später einen Vergleich zu haben wenn ich die ganze "Bepflanzung" auf das Dio gepackt habe. 




Als nächstes geht es nun daran den Zauberwald auch richtig zu "verzaubern". Das wird sicherlich die meiste Arbeit, muss ich doch möglichst viele verschiedene Pflanzen auf der Base platzieren, aber dazu dann demnächst mehr.


Kommentare:

  1. HAst du Hallo wach Tabletten genommen?? ICh bin begeistert von deiner Geschwindigkeit und was du aus dem Sockel gemacht hast ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ja nur bessere Fotos gemacht... ihr seht hier ja alles ein bissel zeitverzögert ;)

      Löschen
  2. Sieht bereits jetzt gut aus, Mal schauen was noch daraus wird.

    AntwortenLöschen