27.09.2012

Der Zauberwald - Teil 3

Hallo Bastelfreunde,

es ging fleissig weiter an der Dioramabase, denn ich habe ordentlich Bewuchs drauf gebastelt. Aber seht selbst:


Die MiniNatur Gräser aus dem PK-Pro Shop sind einfach klasse. Dazu kam noch Efeu dazu und das Laub für Platanen werde ich auch noch verwenden. 


Dann hatte ich mich daran gemacht mit der Acrylpaste aus dem Künstlerbedarf den Fluss realistischer zu gestalten, ein bisschen unsicher war ich mir ja schon, denn anfangs schaut das eher nach Milch und nicht nach Wasser aus.


Doch nach einer Nacht Trockenzeit ist das schon sehr viel besser. Aus dem Blickwinkel in dem ich das Foto gemacht habe kommt auch die Spiegelung gut zur Geltung.


Und auf dem Baum haben sich auch schon zwei kleine Eichhörnchen niedergelassen.


So weit, so gut, das nächste WiP ist schon in Vorbereitung ich sollte ja auch mit der Base so langsam mal fertig werden.




Kommentare:

  1. Gefällt mir unglaublich gut. Bin schon gespannt, was da drauf kommt - ich sehe derzeit nur eine Aussparung für eine Mini?

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das kommt richtig gut rüber. Da ist schon viel Atmosphäre.
    Ich freu mich schon zu sehen wie's weiter geht!
    Echt Klasse.
    Cheers
    Klaus

    AntwortenLöschen
  3. Da könnte ich direkt drinnen rumlaufen in dem verzauberten Wald. Sehr viele und vor allem sehr schöne Details

    AntwortenLöschen
  4. Absolut Klasse :D Freu mich schon tierisch auf mehr!

    AntwortenLöschen
  5. Phenix aka 'Die Frau'27. September 2012 um 20:46

    Ich fand Teil 2 schon sehenswert. Die Details werten es noch mehr auf - großartige Arbeit!

    Nochmals vielen Dank übrigens, dass du dir in Blumberg die Zeit genommen hast, mir die ersten Anfängerschritte zu erklären. Hat mir sehr geholfen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich sehr gern getan. Ich hoffe Du konntest aus unserem Malkränzchen XL genau so viel kreative Energie für's Miniaturenmalen mit nachhause nehmen wie ich. Und wenn zukünftig Fragen auftauchen, immer her damit.

      Löschen