21.09.2012

Exklusive - White Dwarf VIDEO Preview


Hey Leute,

ich darf euch heute wieder in guter alter schwäbischer Marnier das neue Preview Video zum neuen White Dwarf vorstellen.

Mein Fazit: Definitiv besser als der Vorgänger!
Im Vergleich zum alten WD der ja bereits 7€ gekostet hat sind die 8€ für "GW" Verhältnisse dort angebracht.

Also Thumbs Up :D

Ich habe vorhin gemerkt, das es mit Firefox Abspielprobleme geben kann. IE geht auf alle Fälle.






Hatte das Poster ganz vergessen :D

Vorderseite




Rückseite




Cheers Manu

Kommentare:

  1. Vielen Dank für das Video und die damit verbundene Mühe. Der Einblick war definitiv sehenswert.

    *Daumen hoch!*

    AntwortenLöschen
  2. "Weniger Werbung" finde ich aber lustig... alleine die ersten 50 Seiten sind nichts anderes im neuen WD. Nur anders & aufwendiger verpackt - sozusagen mit "rotem Teppich". :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gut das Du den geöffnet und umgeblättert hast, dann muss ich schon kein Geld zum Fenster raus werfen.

    AntwortenLöschen