21.09.2012

Exklusive - White Dwarf VIDEO Preview


Hey Leute,

ich darf euch heute wieder in guter alter schwäbischer Marnier das neue Preview Video zum neuen White Dwarf vorstellen.

Mein Fazit: Definitiv besser als der Vorgänger!
Im Vergleich zum alten WD der ja bereits 7€ gekostet hat sind die 8€ für "GW" Verhältnisse dort angebracht.

Also Thumbs Up :D

Ich habe vorhin gemerkt, das es mit Firefox Abspielprobleme geben kann. IE geht auf alle Fälle.






Hatte das Poster ganz vergessen :D

Vorderseite




Rückseite




Cheers Manu

3 Kommentare:

  1. Vielen Dank für das Video und die damit verbundene Mühe. Der Einblick war definitiv sehenswert.

    *Daumen hoch!*

    AntwortenLöschen
  2. "Weniger Werbung" finde ich aber lustig... alleine die ersten 50 Seiten sind nichts anderes im neuen WD. Nur anders & aufwendiger verpackt - sozusagen mit "rotem Teppich". :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gut das Du den geöffnet und umgeblättert hast, dann muss ich schon kein Geld zum Fenster raus werfen.

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird erst nach Überprüfung durch einen Moderartor frei geschaltet. Bitte habe dafür Verständnis.