25.09.2012

Ich hab Dich zum fressen gern!


 In der heutigen Ausgabe von "Wie ich mein leben schuppiger mache" Snapjaw und Wrongeye!


Dieses prächtige Albinoexemplar ist der ständige Begleiter
 des Voodoopriesters Wrongeye. Innerhalb seiner kurzen Zeit bei seinem neuem Besitzer brachte er es fertig Sorscha die Kühle mit nur einem Biss zu verspeisen, nachdem er von einem Riesenkraken durch die Luft geschmissen wurde...



Sein Voodooalkikollege ist ein echter Tierfreund, der nur ab und zu seinem Spezialgesöff fröhnt. Am liebsten hat er es mit seinem weißen Bruder in stillen Gewässern abzutauchen und auf Beute zu warten. 






Was den zwei lustigen Gesellen aber garantiert jeglichen Spaß am gemütlichen Wasserlochchillen verdirbt ist dieser Kollege, Saxon Orrik:


Hier noch ein kurzer Ausblick auf meine aktuelle Auftragsarbeit und die Auswirkung das Ding ohne Bauanleitungen zusammenbauen zu wollen.
 Ich habs dann doch noch gerichtet bekommen...

Was ich heute gelernt habe: Wie man einen Stormwall richtig zusammenbaut.
Was ich heute nicht gelernt habe: Die Tür bei stürmischen Wetter zu schließen. Ich geh mal fegen...


Kommentare:

  1. Hoi J. toll sind die Krokos geworden, ganz besonders genial finde ich die Knochenbemalung von Dr. Voodoo. Glückwunsch zum eigenen Stormwall, bin schon sehr gespannt wie der sich in Deinem Farbschema macht und auf was für 'ne Base Du den zauberst.

    AntwortenLöschen
  2. Ist leider nicht mein eigener, sondern ein Auftrag. Der wird im typischen Standardschema, nur etwas (Jakobtypisch) dunkler. Mein eigener muss noch warten bis ich wieder flüssig bin.
    Aber die Krokos malen sich echt von alleine. Bin schon auf die Unit gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Everybody,

    Below are the most recommended BTC exchangers (Bitcoin for Currency):
    Coinbase: $1 min. trade
    CoinMama

    Get free BITCOINS with the best Bitcoin faucet rotator:
    IACBit.org Faucet Rotator

    AntwortenLöschen