30.09.2012

Malkränzchen 09/2012



Hey Leute,

am Mittwoch kam Vlado nach langer Zeit endlich wieder einmal bei mir vorbei und wir haben ein klein wenig die Pinsel geschwungen. Ebenso hatten wir einen kleinen Gastbesuch von meinem Kumpel Joe, der momentan ziemlich im Häuslebau Stress steht und hoffentlich bald wieder Zeit fürs Hobby hat :D

Vlado ist gerade an einem Bemalauftrag für den Sockelshop.de beschäftigt. Das fertige Projekt, wird dann später auf der Scale Modell Challenge als Teamprojekt am Wettbewerb teilnehmen :D Good Luck Vlado

Ich bemale derzeit mal hier mal dort, jedoch hat mein kleines Hauptprojekt für den Oktober gerade begonnen. Es handelt sich hierbei um ein kleines Geburtstagsgeschenk für einen Freund, der bereits viel Vertrauen in meine Bemalungen gesteckt hat und für mich mitlerweile mehr als nur ein Kunde ist. Deadline ist November :D!
Wer bisher fleissig den Blog verfolgt hat, kann ahnen für wen dieser Ravenwing Champ gedacht ist.







Waaaaarum GW waaaarum habt ihr Failcast entwickelt????




Work done wuuuhuu



Essen für harte Männer HOT CHIIIIILLIIIIIE




War wieder ein sehr schöner Hobbytag, mit netten Gesprächen und viel Frust über den neuen Trend der GW Politik auf Failcast umgestiegen zu sein.


Cheers Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen