09.09.2012

Projekt 1:1 - Teil VII


Letzte Woche Dienstag wurde der Betrieb auf unserer Baustelle wieder aufgenommen ;-)
der Elektriker hat an diesem Tag alle Baugruppen des Netzwerks verdrahtet.


Ebenso waren die Dachdecker wieder vor Ort und es wurden die letzten Flächen der Gauben verkleidet.


Diesen Montag hat dann auch der Stukateur mit dem Isolieren der Fassade begonnen und bis Freitag fast vollständig beendet. Ebenfalls am Montag haben Olaf und ich noch etwas die oberste Treppenstufe im Eingangsbereich gekürzt damit die Dämmplatten Platz haben.


 Auch haben wir wieder etwas Altmetall zusammen bekommen und Holz für den Sperrmüll *g*

1 Kommentar:

  1. Miiiiiiuuuuuuu (nicht Miau) der kleine Kastrierte Zahnlose ist der Beste :D

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird erst nach Überprüfung durch einen Moderartor frei geschaltet. Bitte habe dafür Verständnis.