04.09.2012

Stormscorpion W.I.P Teil III

Und weiter gehts mit dem Tempestas pandinus imperator Heute habe ich mich an die beigen Teile gemacht und sie mit Deneb Stone grundiert. Danach gabs 2 Schichten mit Reikland Fleshshade (dabei ging für alles der halbe Pot drauf) 







Die drei-köpfige Besatzung darf natürlich auch nicht fehlen. Kein geringerer als der Konstrukteur Nemo befehligt dieses Krabbelvieh. Ich werde ihn magnetisieren, sodass ich den auch mal so spielen kann (was wahrscheinlich nie der Fall sein wird)


Und weil ich in Fahrt war gabs den neuen Avenger gleich mit dazu, der wird einfach mit bemalt:


Jetzt gehts weiter mit dem Tankbrushpinsel von GW und dem Kampftrockenbürsten.
ATTACKE!

Was ich heute gelernt habe: Washes funktionieren mit der Airbrush erstaunlich gut.

Was ich nicht gelernt habe: Rückwärts auf einem Skateboard zu fahren.


1 Kommentar: