31.10.2012

Brekk - The Lion

So da ist sie, meine erste Büste. Das schöne Stückchen stammt von Forged Monkey. Begonnen habe ich mit der Büste im März auf dem zweiten Roman Workshop auf dem ich war. Raffa hat sich viel Zeit für mich genommen und so ist auf dem Workshop das Gesicht und die Grundlage für die Gugel enstanden.

Ich habe kurz nach dem Workshop noch etwas an der Gugel gearbeitet und dann ist die Mini erstmal in der Warteschleife gelandet. Ende September ging es dann in die vollen da ich Brekk unbedingt auf die SMC in den Niederlanden mitnehmen wollte. So habe ich mich dann dran gesetzt und ihn (fast) fertig bemalt.

Auf der SMC habe ich dann von Manuel und Raffa noch etwas Feedback bekommen und das heute umgesetzt und die Miniatur damit beendet.

Es hat sehr viel Spaß gemacht diese, meine erste, Büste zu bemalen, alleine dieser etwas fies und aufmunternd lächelnde Gesichtsausdruck motiviert enorm am Model dran zu bleiben.

Wie so oft sind Fotos mein größter Feind ich hoffe das sie euch trotzdem gefallen :-)


Wer möchte darf gerne noch bei CMON für mich voten oder einen Kommentar hinterlassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen