27.10.2012

Der Neue

Hi Leute, vor kurzem hatte Vlado gepostet das sich hier demnächst der Neue vorstellen wird, und was soll ich sagen?!  Hier isser !!


Mein Name ist Olaf, man nennt mich auch Ole, ich bin 43 Jahre alt und kam vor gut einem Jahr zum Hobby, nachdem mich Vlado fast ein Jahr lang deswegen penetriert hat, und wie der Teufel es will, seitdem bin ich sein Knecht :-).

Manche haben mich wahrscheinlich schon mal hier auf dem Blog gesehen, durch verschiedene Projekte oder Malkränzchen bei Vlado.

Desweiteren möchte ich auch meine neuen " Mit-Vincis" Manuel, Jakob und Philip "Hallo" sagen, die Malkränzchen sind echt immer super !

Jedenfalls freue ich mich schon riesig darauf auch mein Unwesen hier treiben zu dürfen und stelle Euch demnächst eines meiner Projekte vor an denen ich gerade arbeite.

Ich hoffe wir werden weiterhin viel Spass zusammen haben und verbleibe farbenschüttelnd und geknechtet :-)


Aloha euer Ole


Kommentare:

  1. Dem Ole sei ein Trullalla TRULALA!
    Willkommen Bruder ins unseren frisch gestrichenen Hallen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ole, das was wir so bei den Malkränchen von Dir sehen durften lässt ja auch auf richtig coole Artikel hoffen. In so fern, ich freu mich schon auf viele Bilder Deiner Space Marines ;)

    Ein ganz herzliches Willkommen - Du gehörst für mich ja eh schon längt mit dazu - in so fern war das nur der nächste Schritt!

    AntwortenLöschen
  3. Danke Danke Brüder ich bin schon ganz heiss drauf hier was zu posten und ja Phil von meinen Space Marines bekommste auch was zu sehen;) Danke Jung´s

    AntwortenLöschen
  4. Hö Olelein :D

    natürlich auch von mir hier nochmal ein Herzliches Willkommen! Werd mich ranhalten, das du auf den 5. Pinsel nicht ganz so lange warten musstest wie deine anderen Pinselbrüder ;)

    Auf eine schöne Blogger Zukunft! Freu mich das du dabei bist!

    Liebe Grüße
    Manuel

    AntwortenLöschen
  5. Danke auch Dir Manuel, ja ich freue mich schon hier zu Bloggen,und mit dem 5.Pinsel brauchs´t Dich nicht so zu stressen kommt Zeit kommt Pinsel.

    LG
    Ole

    AntwortenLöschen