27.10.2012

Dystopian Wars: Preußen fertig!


Jawohl die letzten Preußen sind fertig, hoffe den Kunden freuts, mich auf jeden Fall, da dieses Projekt somit zum Abschluß gebracht ist.

Es hat Spaß gemacht diesen doch recht großen Auftrag anzumalen. Mein persönliches Highlight war der Metzger Roboter.

Nun viel Spaß mit den Bildern.

Blucher Class Dreadnought:


Gewitterwolke Class Airship


 Geier Class Bomber


Kommentare:

  1. Sehr schön und sauber gemalt.

    Wusste gar nicht, dass das alles ein Auftrag war. Bleibt da denn noch genug Lust und Zeit für Deine eigenen Projekte über?! ;)

    Für mich wäre das jedenfalls nichts.

    AntwortenLöschen
  2. Ab und an klaut einem das bemalen für andere natürlich die Lust auf eigene Projekte dafür freut man sich aber auch wenns in der Kasse klingelt und man wieder etwas mehr Taschengeld für Minis und Farben hat ;-)

    AntwortenLöschen