11.10.2012

Ich baue mir einen Sturm Teil 3

Bis auf die Base ist der STORMWALL jetzt fertig.




Desweiteren ist noch der Minuteman und der Avenger (Bis aufs Leuchten des Schwertes) auch fertig geworden.





Montag gehts dann weiter mit den Bases, sodass Dienstag das Paket raus kann.

Was ich heute gelernt habe: Ich bin fast so gut wie meine Airbrush.
Was ich heute nicht gelernt habe: Wie man die Welt rettet.

Kommentare:

  1. Verflucht nochmal, sieht der gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. 1. Du sollst nicht fluchen.
    2. Verdammtnochmal DANKE ;)

    AntwortenLöschen
  3. Heilige... oh, na ja Fluchverbot. Machst Du bitte auch noch ein Gruppenfoto vom Trio, das wäre wirklich fein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gruppenfoto gibts leider keins mehr, da sie schon beim glücklichen Besitzer sind, aber mit meiner Cam hätt ich sie eh nicht so in Szene setzen können, dass es was gebracht hätte.

      Löschen