15.10.2012

SMC 2012 - Part I


Samstag, kurz nach halb neun war Olaf bei mir, eine Stunde später dann, nachdem Manuel eingetrudelt war ging es Richtung Veldhoven. In Stuttgart haben wir dann Reimer noch abgeholt der das Quartett der wackeren Recken vollgemacht hat ;-)

Saturday morning we startet our road trip to Veldhoven. In Stuttgart we picked up Reimer now we where complete.

Schlaf der Gerechten ;-)

Gegen 16:45 Uhr sind wir dann im Hotel Koningshof angekommen. Etwas frisch gemacht und dann erstmal ein Käffchen geschlabert.

When we arrived at the Hotel Konigshof after a severn hour car ride we need a coffee ;-)


Um 20 Uhr ging es dann auf das Buffet der SMC und anschließend in die Hotelbar mit den Jungs von MV und vielen anderen.

In the evening we went first to the SMC buffet and then we raided the hotel bar.


Am Sonntag nach dem Frühstück ging es dann auf die Veranstaltung die in einem Nebengebäude des Hotel abgehalten wurde. Manuel und ich haben uns erst einmal durch die Anmeldung für den Wettberwerb gekämpft. Während Olaf und Reimer schonmal losgezogen sind sich alles anschauen.

Anschließend haben wir es ihnen gleich getan und haben uns alles angeschaut. Der Wettbewerbsbereich war sehr groß und es gab vieles zu bestaunen. Auch konnte man gut seine hart verdienten Euros ausgeben wenn man wollte. Ich konnte mich zusammen reißen und habe für meine Verhältnisse wirklich wenig gekauft.

First at the SMC Manuel and i singned up for the competition. Then we took a look through the hall, with the competition area, the club area and the vendor area. There were many great entries for the competition. In the vendor area you could spent you hard earned Euros. This time I was disciplined enough a bought only some little things.

my purchases
 Nun ein paar Bilder der SMC, mehr dann morgen.......

Now some pictures of the SMC, more tomorrow .......
















Kommentare:

  1. Aha,... fast so schön wie dabei gewesen zu sein. Aber leider nur fast ;(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich mal gespannt was noch für Bilder kommen und was Manu und Du für Plätze belegt habt.

      Löschen
    2. Wird heute Abend dann verraten ;-)

      Löschen