16.10.2012

SMC 2012 - Part II


Willkommen zum zweiten Teil meines Berichtes über die SMC 2012. Es wurde richtig viel geboten auf dieser Veranstaltung wer wollte konnte sich eine der zahlreichen Demos von Adam Wilder und weiteren namhaften Personen aus der Modellbauszene anschauen die in regelmäßigen Abständen stattfanden.

Auch gab es die Möglichkeit sich zu stärken, das Angebot und die Qualität waren ok und auch die Preise noch zu verschmerzen.

Sehr schön war es auch viele Bekannte wieder zu sehen, wie die Jungs von MV sowie Philipp und seine Freunde und viele weitere.


Auch wurden neue Bekanntschaften geschlossen, deswegen Liebe ich solche Veranstaltungen, nicht nur wegen dem Hobby sondern auch wegen der Leute die man trifft.


Ab 16 Uhr wurde es dann langsam etwas zäh man hatte nun doch schon irgendwie alles gesehen und so langsam sehnte man die Siegerehrung herbei.

Ein bischen freuen durften Manuel und ich uns dann auch, da wir ein paarmal nach vorne durften.

Im Detail bedeutet das.

Manuel:

Gold - Open Category (Figure) - Nuum´Tak
Silber - Fantasy / Science Fiction Master - Isabella von Carstein
Bronze - Fantasy / Science Fiction Vehicle - Imperial Fists Contemtor

Vlado:

Bronze - Fantasy / Science Fiction Master - 1888
Bronze - Fantasy / Science Fiction Diorama / Vignette - Vilthiss


Nach der Siegerehrung ging dann alles sehr, schnell innerhalb kürzester Zeit waren die Verkaufstände abgebaut die Wettbewerbstische leer und die Besucher in alle Himmelsrichtungen verstreut.

Wir haben unsere Exponate eingesammelt und haben uns dann auch auf den Heimweg gemacht.

Mein Fazit, die SMC ist es allemal Wert besucht zu werden. Eine tolle Location, gut durchorganisiert, hochkarätiger Wettbewerb und tolles Rahmenprogramm.

Hier ein Links zum Picasa Album mit dem größten Teil der von mir gemachten Fotos.

Diesmal leider kein Englischer Text ;-)



Kommentare:

  1. Congrats on the prizes. I should have asked Reiner and Sven to introduce me to you guys. Always fun to get to know some fellow bloggers. Hopefully we will be able to meet at SMC 2013? :-) Take care! Gerrie aka Corvus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for the Gratulation, it was a really cool event we try to be there next year again :-)

      Löschen
  2. Klasse Gratulation zu den Medaillen.

    It looks like the painters community is big but in some way everybody knows everyone.

    AntwortenLöschen