21.10.2012

Some changes!

Hallo zusammen, es gibt wieder ein paar Änderungen. Nach reiflicher Überlegung sind wir zu dem  Ergebnis gekommen das, das alte Design doch besser zu uns passt. Momentan ist zwar noch nicht alles ganz beim alten aber das wird sich Tage dann noch einpendeln.

Des weiteren begrüßen wir einen neuen Vinci an Bord, in Zukunft wird Olaf hier auch sein Unwesen treiben ;-) Er wird sich die Tage hier vorstellen.

Morgen beginnt unsere Review Week, wir wünschen dabei viel Spaß. Im Zuge der Review Woche wird auch die Reviewsection etwas überarbeitet.


Kommentare:

  1. Ja, finde euer altes Design auch ansprechender. So hebt ihr euch alleine schon farblich aus der Masse an Blogs ab.

    Ein Neuer? Da müsst ihr ja schon wieder das Logo ändern! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) freut mich das es auch Liebhaber des alten/neuen Designs gibt.

      Nunja sobald er sich bewährt hat, wird auch er seinen Pinsel bekommen ;-)

      Löschen
  2. Hehe, na ja es gab ja immer eine gewisse Eingewöhnungsphase. Ich freu mich auf alle Fälle das Ole mit an Bord ist und nicht nur Lust hat unsere Malkränzchen sondern auch den Blog zu bereichern.

    AntwortenLöschen
  3. Gott sei Dank habt ihr wieder das alte Design, das ist doch viel angenehmer für die Augen und "Schwarz" kann jeder. ;)

    Macht weiter so! Ein TOP-Blog.

    Hessische Grüße
    André

    AntwortenLöschen