10.10.2012

Workbench Overview - SMC preparations


Noch drei Tage dann geht es auf die SMC nach Eindhoven. Die Vorbereitungen bei mir laufen auf Hochtouren. Die Haradrim und der Mahud für den Sockelshop wurden Montag Vormittag fertig und sind dann auch gleich in die Post gewandert. Hier ine paar Schnappschüsse der Modelle.


Brekk ist auch fertig und wartet nur noch darauf auf den Sockel montiert zu werden :-)


Ein weiteren Projekt Jeremiah Crow aus dem Spiel SMOG der Fa. SMART MAX habe ich gestern fertig gestellt. Die Miniatur wurde im Dezember 2011 auf dem Ben & Matt Workshop (Review) in Lüdenscheid begonnen, ich dachte mir die SMC wäre doch eine gute Sache das Modell endlich fertig zu machen ;-)


Bessere Bilder von Brekk und "1888" dann kommende Woche wenn die SMC rum ist. Heute geht es dann an Vilthiss mal schauen ob ich den bis Samstag noch fertig bekomme.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung deiner tollen Projekte! Was so ein fixer Termin so alles ausmachen kann...;)
    Viel Spaß auf der SMC

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Motivation diese Woche ist extrem hoch, das malen geht fast von allein. Wobei man dazu sagen muß das Brekk und 1888 auch schon sehr weit fortgeschritten waren und beide nur noch ein paar Stunde Arbeit in Anspruch genommen haben.

      Löschen
  2. Ich kenns halt von mir die letzten 10% sind die schlimmsten

    AntwortenLöschen