12.11.2012

Adventures on Skull Island

Hi Leute,

heute will ich euch ein kleines Projekt von mir zeigen, dass einen etwas längeren Werdegang hinter sich hat :)

Im November 2011 begann der Bau der Base auf dem Basebauworkshop von Julius Michal das Thema war von Anfang an klar deshalb konnte ich schnell drauf losbauen. Als Basis diente mir mein Einfacher 40x40mm Buchenholzsockel von CrazyWenky.de

Hey Guys

today i wanna show you a small project from me i started for a long time

The work begann November 2011 at the Basebuildworkshop from Julius Michal i knew the story from the final base from the beginning, so i could started very quick. The base for this project was a 40x40mm wooden socket from crazywenky.de




Seit diesem Workshop stand die Base bis etwa August 2012 unangetastet bei mir daheim und wartete auf weitere Behandlung :).
Am Ederseetreffen im August 2012 gings dann in die Vollen und die Base wurde endlich weiterbearbeitet.

Since the workshop until august 2012 the base stands untouched in my workbench and was waiting for work.
At the Ederseemeeting august 2012 i worked on the base again


Und das ist das fertige Ergebnis :) ich hoffe sie gefällt.

And here is the final result, i hope you like it









Cheers Manu

Kommentare:

  1. Niiice, aber irgendwie kann ich mich gar nicht auf das Base konzentrieren ... ;D

    AntwortenLöschen
  2. :D Blitzeralaaarm!!! Joa ich musste mich bei der Bemalung auch etwas beherrschen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Impressive work! The plants on the back aren't very visible but they seem to have been done very well! Base could be a bit more compact in my opinon. Keep it up!

    -Gerrie

    AntwortenLöschen
  4. Thanks Gerrie!

    Yes the base grew a little bit tooooo big :D but now its finished. The next basedesign will be a little bit suitable to the wooden base.

    AntwortenLöschen
  5. Hey Manu.... da wollen wir aber unbedingt wissen wie "Redhead's" Abenteuer auf der Schädelinsel weiter gehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eher nicht da war doch das große affighaarige Ding das sich dann in die Redhead verliebte. Da sollten wir vielleicht den Roman fragen, der kennt sich mit Affen doch aus ;)

      Löschen
    2. Oh Jakob, ich wollte ihn doch nur dazu überreden noch einen Teil dieser Geschichte in Szene zu setzen. Coole grosse Affen sieht man übrigens viel zu selten ;)

      Löschen