06.11.2012

Aktuelles von meiner Werkbank: Rise of the Storm Lions


Hallo Freunde,

Sonntag war es mal wieder soweit und in Konstanz fand der Seetroll Tabletop Tag inklusive Turnier statt. Da ich keine richtige Lust hatte mich ins Turniergetümmel zu werfen war ich mit meinem mobilen Atelier dort. Passenderweise habe ich meine Space Marines ausgegraben, am Vorabend noch etliche mit der Airbursh grundiert und mit Highlights versehen um dann Sonntag fleissig die Kontrastfarben auftragen zu können.

Some time ago I started to collect and build some Space Marines to enforce my Imperial Guard. Due to the last Sunday's Tabletop Day of our local Game Store Seetroll, I decided not to participate in the tournament but share some of my painting ideas and maybe skills. It was a very satisfying and productive day as the pictures below show.

Nebenbei bemerkt: Es war eine grossartige Veranstaltung, zudem auch noch sehr produktiv wie ihr anhand der Bilder die nun folgen sehen könnt. Neben den vielen Fachsimpeleien, meiner Teilnahme an der Jury, die die schönste Turnierarmee prämierte und allerlei Gesprächen mit Freunden die vorbei kamen habe ich doch tatsächlich mehr geschafft als ich je erwartet hätte.




Gestern Abend ging es dann mit dem sonntägliche Schwung gerade so weiter. Die fünfundzwanzig Storm Lions wurden getuscht und haben dann nach und nach einige zusätzliche Akzente bekommen. An ein paar Minis kam ich sogar schon dazu ein bisschen in die Details zu gehen und der Apothecarius ist komplett fertig - na ja die Base fehlt noch.

So I took some of the painting energie in yesterday's evening hours and painted up the Apothecarius and started on the details of my Captain. So soon there will be much more pictures of my Storm Lions.



Ich bin selbst überrascht wie flüssig die sich anmalen lassen. Na ja sie sind ja auch nicht für die Vitrine gedacht sonder sollen dann bald mal auf den Spieltisch um meine Imperiale Armee zu unterstützen.

To my own amazement, painting is going really fast, ok just tabletop standard and no showcase, but it works fine for me.

Tschüß für heut... ich muss dann mal weiter, damit ich heut Abend wieder Storm Lions bemalen kann.



Kommentare:

  1. Da bist du ja wirklich erschreckend schnell gewesen, kennt man gar nicht so von dir ;)
    Schade das ich nicht mit dabei sein konnte, aber beim nächsten Mal bin ich auch wieder da.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick, freue mic schon auf weitere Bilder der "Horde".

    AntwortenLöschen
  3. Kann mich Vlado nur anschließen,sehen schick aus. Gruß Dominik

    AntwortenLöschen