11.11.2012

Khador done!

Heute ist die Khador Battlegroup fertig geworden, es hat viel Spaß gemacht die Minis zu bemalen, ich bin einfach ein Fan dieses "used" Looks.

Sie stehen im krassen Kontrast zu den Menithen aber das war von mir so gewollt. Ich bin gespannt ob sie euch gefallen und würde mich über ein paar Kommentare freuen.

Viel Spaß mit den Bildern.








Kommentare:

  1. Sehen super aus!
    weil ich grad meinen Scrapjack bemale: Wie macht man diesen "used" look gaaaanz einfach?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also für die Kratzer und Lackabplatzer benutze ich eine 50/50 Mischung aus Schwarz und Scorched Brown (dunkles Braun). Dann ein Stück eines Blisterschwammes nehmen in die Farbe tupfen und auf ein Papier den Großteil der Farbe abtupfen, anschließend dann vorsichtig das gleiche am Model machen, Faustregel 80% der Schänden an den Kanten 20% auf den Flächen. Sollen die Schänden noch besser aussehen dann mit einer hellen Variante der Farbe die Kanten der Schänden nachziehen.

      Löschen
  2. Das Du die Jacks magst kann man richtig sehen :)

    AntwortenLöschen