20.11.2012

Sammael Master of the Ravenwing

Hi Leute,

ich wollte euch heute Abend noch schnell ein kleines Geschenk für einen Freund zeigen. Das Modell war als Geburtstagsgeschenk geplant. Leider hat sich jedoch eine falsche Adressmarke auf das Päckchen geschlichen und es ging an die falsche Person :( . Zum Glück jedoch bin ich mit dem falschen Empfänger gut befreundet und er hat mir das Päckchen kurzerhand zurück gesendet :D. Heute gings nun erneut auf die Reise. Sammael wird also einige Kilometer aufm Buckel haben bis er in den wohlverdienten Händen ankommt :)

Hier nun das gute Stück. (Mir ist gerade eben beim Bilder hochladen aufgefallen, dass beim Modell das Buch vorne fehlt... Herrgott!!! Das wird nun peinlichst genau im Zimmer gesucht und schnellstmöglich nachgeliefert)

Und falls es den einen oder anderen wundern sollte, warum die Baseränder so unsauber sind :) die wurden vorm Verschicken bemalt! ISt mir leider erst aufgefallen als ich die Bilder gemacht habe.

So und nun hier isser...

Hey guys,

this evening i want to show you a fast look on my painted present for a friend. The model was planed as a birthday present. Unfortunately the paket got the wrong adress label and so sammael was gone to the wrong person. Iam glad that the person who got the figure is a good friend and he sent it back to me. So Sammael has a long journey over until he is in the right hands :)

Here is it (during the upload i saw that the book in front of Sammael was left.... damned!!! Now i search my whole room to send it as soon as possible)

If someone of you think why i didn't paint the edge of the base :) the edge was painted. But i took the photo before i painted it.

But here is the mini now...


 
 


Cheers Manu

Kommentare:

  1. Jeah! Nach der Review-Week nun die Space Marines Week :)

    AntwortenLöschen
  2. Was sind denn das für Punkte auf dem Schwarz?

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gut gefallen tut mir der Lichteffekt der Konsole auf seiner Brust. Die Dunkelgrünnen Büschel finde ich nicht ganz passend zu der Base da integrieren sich die leicht bräunlichen besser. Ansonsten schickes Geschenk, da wird sich sicher einer freuen.

    AntwortenLöschen