14.11.2012

Showcase - Kay-Finn White-Axe


Heute präsentiere ich euch Kay-Finn White-Axe, dieses Kerlchen stammt von i-Kore und wurde einmal für das Tabletop Celtos produziert. i-Kore hat vor ca. sechs Jahren seine Pforten geschlossen. Er gehört der Rasse der Vanir an die aus verchiedenen Spezies bestehen darunter die Zwerge (inovativ, Zwerge ohne Bart *g*).

Der kleine landete beim letzten ausmisten eigtl. in der "zu verkaufen Kiste" aber als ich letzte Woche die Idee hatte am Montag beim Malkränzchen ein "One Day - One Mini" Projekt ins Leben zu rufen und ich auf die schnelle eine Mini brauchte kam er mir wie gelegen.

Inspiriert durch Roman und Raffa, die ab und an kleine Projekte vorstellen die sie in nur wenigen Stunden bemalt haben, ist die "One Day - One Mini" Idee entsanden.

Vorgabe war es zum Malkränzchen eine grundierte Figur inkl. Base oder Sockel dabei zu haben, bei der sofort mit dem bemalen gebonnen werden kann.

Einzig ich mußte sogar noch die Base am Montag bauen *pfeif*rolleyes*. Geklappts hat es trotzdem noch.
Bemalzeit an Kay-Finn inkl. Sockel waren ca. 5 1/2 Stunden. Ich hoffe er gefällt.

Wer möchte darf gerne bei Putty & Paint für ihn vote.




Kay-Finn White-Axe, er ist das Musterbeispiel eines Barbaren: groß(?), überproportional stark, kämpferisch, geradlinig und kein ausgesprochener Denker, ein Mann fürs Grobe, der, obwohl keineswegs dumm, so doch die Aktion selbst der Planung im Allgemeinen vorzieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen