16.11.2012

Space Marine Vindicator der "RED STARS" Fertig

Hallo Freunde des Pinseln´s,

heute möchte ich Euch den  VINDICATOR meiner RED STARS Armee vorstellen, hier ein paar Bilder zum Zeitvertreib!

Nach dem aufbringen der Grundfarbe SHADOW GREY
kam eine Schicht ICE BLUE darüber
dann wurde vorne und hinten die Vertiefungen

mit MACHARIUS SOLAR ORANGE lackiert
das Räumschild abgeklebt
und mit SUNBURST YELLOW lackiert und die Streifen in CHAOS BLACK bemalt
danach wurden die Schäden mit einem Blisterschwamm aufgebracht
im Verhältnis 70:30 SCORCHED BROWN u. CHAOS BLACK
und mit Pigmenten noch ordentlich mit Dreck versehen
  
 Und weil es so schön war hier nun die fertigen Bilder!








So ich hoffe die Bilder gefallen Euch und verbleibe mit Pinselleckendem Gruss,

Aloha Euer Ole

Kommentare:

  1. Cooles Teil Ole! Da freu ich mich ja jetzt schon auf die nächsten Fahrzeuge deiner Red Stars. Was gibt es besseres als einen prächtigen Vindicator? Eine ganze Vindicator Schwadron - das wär's doch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir Phil aber eine ganze Schwadron wird es wohl nicht geben aber dafür ist der nächste schon in Arbeit ein PREDATOR soll es sein!

      Löschen
    2. Hehe, ja 3 von denen machen ja auch nicht wirklich Sinn. Chipping und der ganze Staub stehen dem Predator sicherlich genau so gut. Auch der grosse Schriftzug mit dem Namen deiner Marines auf dem Heck des Panzers ist eine wirklich geniale Idee. Ich glaube die muss ich grad mal für meine Storm Lions kopieren. Ach herrje, ich wollte doch eigentlich gar keine Panzer für meine Marines kaufen...hmm?

      Löschen
  2. Schicker Panzer. Der mir bis auf die Kratzer auf dem Räumschild wirklich gut gefällt.

    Was hast du denn sonst schon für deine Marines bemalt und sehen das alles genauso gut aus? Und wie lange hast du für den Panzer eigentlich gebraucht?

    Danke.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Talarion,das ist der erste Panzer meiner Armee den ich so mit Schäden und Dreck bemalt habe, war mein erster Versuch.Desweiteren habe ich noch einen Razorback und eine Landungskapsel,3 Cybots,Trikes und Bikes und jede Menge Fussvolk. Ein Predator,Razorback,Land Raider und Stormtalion Angriffsschiff müssen jetzt noch bemalt werden.Auf meine anderen Minis kommt auch noch ne Menge Arbeit zu weil ich noch überall die Decals anbringen muss die ich zu spät bekommen habe, das gibt noch jede Menge arbeit. Wie lange ich an dem Panzer gearbeitet habe kann ich Dir garnicht genau sagen weil das alles bei mir so nebenhehr läuft.Die nächsten Fahrzeuge werde ich hier natürlich präsentieren und wenn alles fertig ist meine komplette Armee natürlich.

    AntwortenLöschen