19.11.2012

STORM LIONS WIP: Donnerlöwen Reiter


Hallo liebe Bastler, Maler und Freunde des Tabletop Hobbys,

da ich so gespannt auf Eure Meinung bin, muss ich Euch schnell die aktuellen Bilder meiner ersten beiden Donnerlöwen Reiter zeigen und hoffe sie gefallen Euch genau so gut wie mir. Bissel fummelig war das schon und ich hatte auch ein kleinwenig bedenken das die Löwen zu "hochelfisch" ausschauen. Doch meine Bedenken waren völlig unbegründet wie ich finde.
Sgt. Manrec und Shandor

Sgt. Ayax und Mascar

Nun muss der Greenstuff noch ein wenig durchtrocknen, den sieht man zwar kaum, doch hab ich welchen benötigt um die Sättel zu modellieren und auch die Beine der Marines mussten anders positioniert werden damit die auch richtig gut auf ihren Donnerlöwen Halt finden. Jetzt muss ich nur noch die letzten Gussgrate abfeilen und dann geht es ans bemalen. Darauf freue ich mich schon ganz besonders. 

Kommentare:

  1. Echt gelungene Umbauten. Freue mich schon auf die Bemalung.

    Wie es scheint, sind "normale" Reittiere momentan irgendwie nicht angesagt, was? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Normal" kann doch jeder ;)

      Wölfe passen bei mir ja irgendwie auch nicht so recht in den Hintergrund.

      Löschen
  2. Ich finde die richtig Klasse. Von den Sätteln sieht man jedoch nichts, die würden mich noch interessieren und vielleicht so etwas wie Steigbügel?
    Die Mähne finde ich ausgesprochen gut und auf den Bildern ist zur Originalmähne kein Unterschied auszumachen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sgt. Ayax ist, im Gegensatz zu seinem Kollegen, keine so unlösbare Verbindung mit seinem Reittier eingegangen. Ich lass ihn mal absitzen und mach dann nur von Mascar ein Foto.

      Das mit den Steigbügeln habe ich mir auch überlegt, allerdings hat die orginal Donnerwolf Kavallerie auch keine.

      Löschen
  3. Hi Phil, die Wölfe sehen echt steil aus, bin mal gespannt wie die bemalt aussehen;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ole das sind doch keine Wölfe, sondern Löwen - genauer gesagt Donner- oder Sturmlöwen, Panthera Leo Orkanus, wenn Du eine lateinische Bezeichnung dafür haben willst - sonst würden die ja auch gar nicht zu meinen Storm Lions passen ;)

      Löschen