01.12.2012

Nikolaus Gewinnspiel - Blackslash CD


Hey Pinselschlecker und Figürchenschubser da draußen, heute habt ihr die Chance bei uns etwas zu gewinnen. Dieses mal hat es nur bedingt mit dem Hobby zu tun andererseits denke ich die meisten werden beim malen Musik hören ;-)

In unserem Nikolaus Gewinnspiel verlosen wir eine CD der Band Blackslash genauer gesagt, ihr erstes Album SEPERATE BUT EQUAL.


Ein paar Worte der Band über sich selbst.

"Blackslash in der heutigen Formation gibt es seit Anfang 2007, also nun schon etwa 5 Jahre. Wir beschreiben uns als moderne Hardrock-Heavymetal Band mit Einflüssen aus den 80er Jahren von z.B. Black Sabbath, Thin Lizzy, Iron Maiden oder auch Metallica. Man kann unseren Stil also als einen trashigen aber dennoch eingängigen und klaren Sound definieren, der sowohl Einklang bei progressiven Rockhörern findet als auch Metalheads zum headbangen bringt."


Was müßt ihr tun um mitzumachen, gar nicht viel, jeder Follower unseres Blog der einen Kommentar unter diesem Posting hinterläßt nimmt am Gewinnspiel teil. Das Gewinnspiel endet am Abend (20 Uhr) des Nikolaustages (06.12.) da werden wir die CD unter den Teilnehmern verlosen (random.org).

Also ran an die Tasten und mitmachen! Vergeßt auch nicht euren Freunden davon zu erzählen :-D

Mitmachen kann jeder außer den Jungs des Vinci Teams ;-) 

Kommentare:

  1. Ich möchte gewinnen..es regnet ich brauche neue Mucke!

    AntwortenLöschen
  2. Na da packt mich die Neugierde! Ich will auch gewinnen ;)

    AntwortenLöschen
  3. immer her damit xD grüße Troll

    AntwortenLöschen
  4. Metallica, Iron Maiden, Black Sabbath? Da mach ich doch glatt mal mit! Tolle Aktion ihr Vincis :D

    AntwortenLöschen