02.12.2012

RED STARS Predator


Hallo zusammen,

und weiter geht´s mit meiner RED STAR Armee.

In den letzten Wochen habe ich wieder kräftig gebastelt und gemalt hier nun das Ergebnis.

Der Anfang

Da ich das Innenleben sichtbar haben wollte musste ich diese Innenteile erstmal zwischengrundieren



Die ganze Chose bemalt und zusammengebaut.


Dann wurde der Predator für die Aussenfarbe vorbereitet.



Zuerst wurde der Predator mit Shadow Gray und dann mit Ice Blue lackiert


Dann, wie gehabt, die Vertiefungen an den Vorderen und Hinteren Ecken in Macharius Solar Orange lackiert.



Als nächstes habe ich dann mit dem Pinsel weiter gemacht, die restliche Farbe aufgebracht und mal wieder kräftig mit Pigmenten rumgesaut.


Hier könnt Ihr Euch nun das Endergebnis anschauen!






Ich hoffe die Bilder gefallen wieder und verbleibe mit pinselleckendem Gruss.

Aloha Euer Ole


Kommentare:

  1. Wirklich ein hübscher Panzer den du da hast. Vor allem das Weathering geffällt mir gut. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Was kommt als nächstes?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cedric,ja ich weiss noch nicht genau,bin noch am überlegen ob ein Razorback,Land Raider oder ob ich gleich an das Stormtalon-Angriffsschiff gehen soll.Aber auf jeden Fall freut es mich das Dir der Predator gefällt.

      Löschen
  2. Wieder mal ein schicker Panzer. Der Typ schaut allerdings etwas weit aus der Luke raus. Das Beinunterteil wird eigentlich von unten an die Luke geklebt und der Torso von oben. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Talarion,ja ich weiss aber so gefällt es mir einfach besser und der Kollege hat nen besseren Überblick.Wegen Deiner Frage das letzte mal wie lange ich gebraucht habe, dieses Mal habe ich die Zeit gestoppt es waren ca. 18 Stunden plus minus eine Stunde mehr oder weniger,wo mir durch die Lappen gegangen ist.

      Löschen
  3. Verflucht, der sieht gut aus!
    Am Anfang dachte ich, Orange und dieses helle Blau, das passt unmöglich, aber Du beweist echt Eindrucksvoll das Gegenteil!

    Achja, bevor ich's vergesse:
    Ich habe Euch den "Favourite-Blog-Award" verliehen!
    ( http://schmockblog.blogspot.de/2012/12/id-like-to-thank-academy.html )
    Gruß,
    Thomas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, vielen Dank Thomas für den "Favourite-Blog_Award"- freut uns ungemein!

      Löschen
    2. Auch von mir noch mal einen Dank für den "Favourite-Blog_Award"

      Löschen