10.12.2012

RED STARS - RAZORBACK

Hi Leute,

und weiter geht es mit den RED STARS.

Heute mit einem kleinen Ausschnitt vom RAZORBACK.



Da ich wieder das Innenleben sichtbar haben wollte musste ich natürlich erstmal das Innere grundieren.


Dann den Innenraum mit Deck Tan von TAMIYA lackiert.


 Die Instrumente bemalt und etwas auf "gebraucht" getrimmt und das ganze zusammen gebaut.

Dann das Modell von Aussen grundiert und als erstes mit SCHADOW GREY lackiert.


Anschließend dann mit ICE BLUE highlights geairbrushed.


So das war es erst mal für heute, jetzt geht es an die Feinarbeit, demnächst dann mehr.

Bis dahin,

Aloha Euer Ole


Kommentare:

  1. Hi Ole, habe das bei den Malkränzchen immer vergessen wollte aber schon länger mal fragen: Sprühst Du das Ice Blue eigentlich eher von oben, also als Highlight?

    Wenn der genau so schick wie die beiden anderen Panzer wird, dann haste ja schon einen recht ansehnlichen Fuhrpark. Fehlt demnach nur noch ein Landraider und 'nen Flieger.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Phil, ja das Ice Blue sprühe ich von oben, rechts hinten angefangen heller, nach vorne dunkler werdend und an den Seiten von oben hell nach unten dunkler,als Highlight! Leider sieht man das auf den Bildern nich so deutlich.

      Und zu meinem Fuhrpark haste recht,nach dem RAZORBACK werde ich zwischen Weihnachten und Neujahr den Landraider und Stormtalion in Angriff nehmen.

      Löschen
    2. Auf den Landraider bin ich schon sehr gespannt :)

      Löschen