05.12.2012

Workbench Overview Dezember


Die letzten Tage war es etwas ruhiger bei uns aber bischen was passiert immer, momentan mache ich gerade eine Auftragarbeit zu Ende die ich schon vor einer ganzen weile begonnen habe. Hierbei handelt es sich um ein paar Salamander Marines, Scouts einen Scriptor mit Jumpack sowie ein Rhino. Hier ein paar WIP Shots.


Desweiteren plane ich momentan mein nächstes Projekt auf Hochtouren es wird wirklich groß viel mehr wird aber nicht verraten ;-)
Einzig zwei kleine Bilder mit ein paar der dafür vorgesehenen Materialien und Minis will ich euch zeigen.


Dann habe ich mich am vergangene Wochenende nochmal an das Vilthiss Projekt aus dem Brushwar mit Michael gemacht. Das Model war auf der SMC dabei und ich habe damit in der Kategorie Fantasy / Sci-Fi Diorama & Vignette Bronze gewonnen. Ich war aber schon auf der SMC sehr unzufrieden mit der Base insbesondere mit dem Look der Dschungelpflanzen und genau an denen habe ich nun nochmal etwas gewerkelt. Inzwischen gefällt es mir schon eine ganze Ecke besser, ganz zufrieden bin ich aber immer noch nicht. ich denke man sieht aber in welche Richtung es gehen soll.



************************************


Zum Schluß möchte ich nochmals an unser kleines Nikolaus Gewinnspiel erinnern welches morgen Abend endet. GO! mitmachen Leute ;-) Follower werden, Kommentar abgeben und vielleicht eine CD gewinnen!

Kommentare:

  1. Hey Vlado, bekommt der Rhino noch ein schickes Weathering von Dir verpasst oder will Dein Kunde ihn fabrikneu übernehmen?

    Cool das Du noch mal den Pinsel an die Vilthissbase angelegt hast, mir ist ja auch der Baumstamm und das Wurzelwerk noch zu grau ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein leider kein Weathering, gewünscht ist Generalüberholt/Fabrikneu.

      Jo ich weiß aber möchte ihn nur ungern komplett umfärben.

      Löschen
  2. Nice start on everything here. Looking forward to how that diorama moves along.

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, endlich gehts mit meinen Salamanders voran. Sieht sehr gut aus Vlado!
    Ich denke das ich am WE vom 15./16. vielleicht im Lande bin, falls es dir bis dahin reicht. Und ansonsten gerne zwischen den Jahren.

    Die Jungs werden sich auf der FO sehr gut machen ;)

    AntwortenLöschen