08.01.2013

Cryx Truppe fertig

Heute begeben wir uns wieder einmal in untote Sphären. Diese Charaktereinheit wurde vom Auftraggeber umgebaut und ich dufte sie dann bemalen. Wie schon bei den letzten Figuren wollte der Kunde eine sehr beschränkte Farbpalette. Alles soll kalt und dunkel wirken 


Ja die Gute hat nur einen Flügel bekommen, aber was soll man machen. Im Spiel kann sie ja auch nicht fliegen.



Nekrohotrodofdoom!
 Hier mal die ganze Familie auf einen Schlag.


Und nun zu etwas völlig anderem. Meine Airbrush scharrt schon mit den Düsen und will endlich auf den Hyperion losgelassen werden. Sein Base ist, bis aufs Gestrüpp schon mal fertig. 
Bling Bling Baby!


Was ich heute gelernt habe: nen schönen Leuchteffekt zu malen

Was ich heute nicht gelernt habe: Pausen zu machen. Isch hab Rücken!

Kommentare:

  1. Eine schöne Truppe, tolle Arbeit!

    Für mich persönlich kann es bei Cryx gar nicht stark genug leuchten, Blau statt Grün zu nehmen ist mal eine gelungene Abwechslung und unterstreicht die kalte Wirkung perfekt!

    Gruß,
    Thomas

    AntwortenLöschen
  2. Find ich auch lasst die morschen Knochen leuchten!

    AntwortenLöschen
  3. Die Base (Leuchteffekt) gefällt mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen