20.01.2013

Malkränzchen 01/2013 - Das erste 2013


Jay am Montag war es soweit das erste Malkränzchen 2013 fand statt. Dieses mal mit einer stattlichen Besetzung, fünf wackere Recken sind dem Ruf der Einladung gefolgt.

Kurz vor 10 Uhr klingelte es schon zum ersten mal, der erste war da und half mir noch bei einigen Vorbereitungen, bis ca 12:30 Uhr hatten sich dann alle eingefunden.


 Natürlich wurde auch gekocht das darf ja bei einem Malkränzchen nicht fehlen. 


Während die Soße dann ca. 3-4 Stunden köchelte waren wir weiter kreativ.


Bis es dann (laut einigen endlich *g*) Essen gab.


Danach wurde emsig weiter gemacht.


Gegen 18 Uhr verließ uns der erste und die letzten tapferen Recken verließen das muntere Treiben so um 21Uhr.

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon, ein paar von euch wieder spätestens im März sehen zu können!

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer ein toller Tag und ich freue mich schon auf das nächste Treffen! :-)

    AntwortenLöschen