26.01.2013

Workbench Overview


Heute ein kleiner Überblick an was ich gerade so dran bin.  Den Anfang macht einen Cygnar Battlegroup die sich im Sumpf (Basen) dem Feind stellen.


Des weiteren sitze ich noch an der 54mm Miniatur einen U.S. Soldaten.


Dann mal etwas ganz anderes als sonst, keine Miniatur sondern ein Geländetsück, ein felsiger Hügel mit einer Treppe auf der einen Seite.


Zu guter letzt den Dieb meiner Abenteurergruppe an der ich dran bin.





Mehr davon die nächsten Tage.......

1 Kommentar:

  1. Hey Vlado, das hat doch mit den Bases ganz gut geklappt. Bin schon auf deine Arbeit an meiner Lieblingswarmachinefraktion gespannt. Den Schichtfelsen muss ich mir glaube ich dann erst mal im Original anschauen, da weiss ich noch nicht so recht was ich davon halten soll. 4 Projekte gleichzeitig... whow!

    AntwortenLöschen