13.02.2013

Jakobs Werkbank -Elfen- Teil 2


Da die Elfen so ein schön großes Projekt sind, bietet sie sich an ein regelmäßiges Update zu erhalten. Heute gibts deshalb mal die Bases. Diese sollten, wie auch beim Hyperion, etwas leuchten. Bei der Anzahl der Bases war das dann doch sehr zeitintensiv. Die Bases sind von Microarts.





Und einen ersten Ausblick auf die Invictors:

Die Grundfarbe wurde mit der Airbrush aufgetragen

 

Und denn ordentlich mit Seraphin Sepia gewasht

Jetzt heißt es erstmal trocknen...

Was ich heute gelernt habe: Sonntag arbeiten ist nicht schlimm, wenn man Montag und Dienstag frei hat.

 

Was ich heute nicht gelernt habe: Mit einer Plastikgabel richtig zu essen.

Kommentare:

  1. Jeah... WARMACHINE rockt halt einfach, auch wenn es "nur" Elfen sind.

    AntwortenLöschen
  2. Sahne! Die bases sehen extrem gut aus und werden einen tollen Untergund für die Figuren bieten. Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.

    AntwortenLöschen
  3. Die Bases sehen ja echt schon super aus,bin mal gespannt wie die Minis nachher rüberkommen auch im Gesamtkonzept.

    AntwortenLöschen