18.02.2013

Jakobs Werkbank -Elfen- Teil 3

Ursprünglich wollte ich ja mit den Myrmidonen (Elfenwarjacks) weitermachen. Naja kein Plan hält dem ersten Feindkontakt stand, darum wurden einfach die Charaktermodelle vorgezogen. Bei den Warjacks wird viel geluftpinselt  und da hatte ich am We kein ausreichend großes Zeitfenster, drum die Verschiebung.
Heute habe ich gleich voll durchgestartet und die Rüstung (ohne Leuchten) und die dunkelblaue Kleidung fertig bekommen. Wenns so weiter geht, sehe ich dem Zeitplan sehr optimistisch entgegen *3 Mal auf Holz klopf*
Morgen gehts dann ans charakteristische Leuchten der Rüstung und ans Leder.
Und da ich so optimistisch bin, sage ich einfach morgen werden die fertig :)




Die 2 Söldner Aijana & Holt werden nebenher im Privateer Press Farbschema bemalt.

 

Was ich heute gelernt habe: Der Stift geht so.

Was ich heute nicht gelernt habe: GÄHN! Hab ich vergessen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen