05.03.2013

Jakobs Werkbank -Elfen- F.E.R.T.I.G.

Lange hat´s gedauert, eine Grippe hat´s verzögert, doch das Ende war unaufhaltsam! Rechtzeitig bevor ich meinen Malplatz im Troll für immer räumen werde, sind die kleinen Spitzohren fertig geworden.
Für die Zukunft sind dann nur noch meine eigenen Projekte geplant (wenn mir das Geld nicht in die Quere kommt) und als erstes wird der Stormscorpion fertig. Großes Indianerehrenwort!

Den Anfang machen die 3 Jakobsisters nach einer 500 tägigen FDH Diät.

 Die dazugehörigen Masseure...

Weiter geht´s mit einem schwertschwingenden Myrmydonen mit Predatorschulterkanone.


Die obligarorischen Randommyrmidonen. Mal mit den Fäusten of Doom, mal mit schicken Unterarmklingen.


Hier ein gescheiteter Versuch eines Panoramabildes des gesamten Auftrags.














   

Was ich heute gelernt habe: Medikamente sind toll :)

Was ich heute nicht gelernt habe: Erkältungen toll zu finden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen