31.03.2013

Modells Unpacked (“Barney” The Steamthing - ARTIK TOYS)



Dieses mal bei Modells Unpacked, BRN-EE“Barney” The Steamthing von ARTIK TOYS. Diese wirklich tolle Büste habe ich Anfang Januar bei Putty&Paint entdeckt. Patrick Masson schrieb dort, wer Interesse an einem Abguß habe kann ihn gerne kontaktieren, was ich auch unverzüglich tat.


Innerhalb kürzester Zeit erhielt ich eine Antwort, Patrick hatte im Januar eine Porto frei Aktion am laufen, somit sollte sollte das gute Stückchen 35€ kosten was ich extrem fair finde (wenn man bedenkt das der Versand für ihn ins Ausland war).

Die Kommunikation seitens Patrick war vorbildlich, er informierte mich über den Geldeingang, sowie auch über das versenden der Miniatur mit der bitte um kurze Rückmeldung bei eintreffen selbiger.

So vergingen nach dem ersten Kontakt über Putty&Paint nur 8 Tage bis ich das Paket in den Händen halten konnte.

Aufgemacht, erschien als erstes eine Rechnung was bei manchen kleinen Figurenschmieden nicht selbstverständlich ist für manche Kunden aber wichtig.

Des Weiteren noch etwas Verpackungsmaterial und natürlich Barney. Der Bausatz der Büste ist zusammen mit einer Bauanleitung und einem Produktbild in einer Zippertüte verpackt.


Dank der Bauanleitung weiß man auch sicher wo die 14 Teile der Büste hingehören und es gibt somit keine Ungereimtheiten was wo hingehört.


Alle Teile sind sehr sauber gegossen, um ein paar Säuberungsarbeiten wird man aber nicht umhinkommen.





Leider war bei meinem Barney das Blümchen nicht mehr an einem Stück, das ist evtl. etwas das man mit der Verpackung besser lösen könnte. Patrick hatte mir angeboten das Teil nachzuschicken ich werde aber versuchen es so zu reparieren oder gegen etwas anderes ersetzen. Trotzdem spricht es für Ihn und seinem Service.


Zum Abschluß noch ein Bild mit angelegten Armen, Barney ist ca. 5 cm hoch, der Maßstab ist mir nicht bekannt.

Mein Fazit: Eine wirklich tolle Büste in einer wirklich sehr guten Qualität. Super Service und Kommunikation von und mit Patrick, genauso wie man es sich wünscht.

Gussqualität: 5 von 6 Punkten
Verpackung: 5 von 6 Punkten
Modellierung: 6 von 6 Punkten
Preis/Leistung: 6 von 6 Punkten

22 von 24 Punkten --> SEHR GUT


Kommentare:

  1. Danke dir für das Review. Du hast dir da etwas schönes kommen lassen! Happy painting!

    AntwortenLöschen
  2. Gerne doch, ist ein wirklich schickes Teilchen, freue mich schon auf das bemalen.

    AntwortenLöschen