20.04.2013

Golden Vinci 2013 - Beiträge Fahrzeug - Entries Vehicle

 Mit freundlicher Unterstützung von:



Heute präsentieren wir euch die Beiträge der Kategorie Fahrzeug!

Today we show you the entries in the vehicle category!


Kategorie Fahrzeuge - Category Vehicles
























8 Kommentare:

  1. Wow!
    Alle miteinander SUPER ARBEIT.
    Ich glaub ich muss noch ein paar mal drüber um auch nur im entferntesten einen Favoriten für mich zu finden.
    Klasse

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich nur anschließen: Das sind alles unglaubliche Beiträge. Der Hammer!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, insgesamt ein ziemlich hohes Niveau. Beeindruckend.

    Der Sieger dürfte wohl dennoch feststehen, oder? Ich meine natürlich das Duel Cybot vs. Jetbike. Wer hält dagegen?

    Danach wird es schwieriger. Das Mittelfeld ist ziemlich hart umkämpft und dann kommen 2-3 Beiträge die eher schwächer sind. Dennoch möchte ich diese Kategorie nicht entscheiden müssen.

    Wenn das hier schon so krass ist, wie wird das erst in den anderen Kategorien mit 3-4x soviel Beiträgen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Nice work all around! Good luck judging that category...

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch allen, die teilgenommen haben!

    Mein Favorit ist der Imp Fist Whirlwind - technisch absolute Weathering-Sahne mit Rosthaube obendrauf!

    AntwortenLöschen
  6. Beim Duell Jetbike vs Dread gab es einen Fehler meinerseits nun sind die verschiedenen Fotos zu sehen und nicht das gleiche 5x sorry.

    AntwortenLöschen
  7. absolut geniale beiträge, die wunderschön anzuschauen sind. Mein Favorit ist der Tallarner Leman Russ, der die Verwitterung durch Sand, Sonne,... einfach wunderbar widerspiegelt.

    AntwortenLöschen
  8. Such great entries!
    I absolutely love that possessed Tzeentch Rhino conversion!
    For the second place I would choose either the Imperial Fists Whirlwind or that Leman Russ.
    As someone said above - good luck judging this category.. :)

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird erst nach Überprüfung durch einen Moderartor frei geschaltet. Bitte habe dafür Verständnis.