10.05.2013

CrazyWenky's WIPS




Hi Leute,

heute gibts mal wieder ein Lebenszeichen von mir :D

Die letzten zwei Wochen sind voll in die Beiträge des Herzog von Bayern eingeflossen. Von diesen werde ich nächste Woche noch ein paar schöne neue Fotos schießen.

Ansonsten geht es maltechnisch momentan etwas schwer vorran was vor allem daran liegt, dass ich meine Arbeitszeiten für den Onlineshop in den letzten Monaten etwas falsch geplant habe. Hier habe ich nun einige organisatorische Dinge geändert, um sowohl die private Freizeit als auch das Malhobby nicht mehr so zu vernachlässigen. Mal sehen obs funktioniert :D

Hier schnell ein kleines Update des Auftrages der immer noch herumgeistert








Ein schnelles Bild meiner Herzog von Bayern Beiträge :)


Hier ein Projekt das ich gerade gestartet habe. Mehr dazu gibts bald hier zu sehen :)



Cheers Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen