15.05.2013

Dystopian Wars Gelände - Teil 3



Hallo Freunde des Bastelns, weiter geht es mit Teil 3 meines Dystopian Geländes.

Ich hoffe die Bilder gefallen soweit.


Hier die fertige Basisstation meiner Briten. (Ich glaube ich muss noch mal die Fahne etwas verkleinern )




Basisstation mit den grundierten Felsen und rechts der Aufzugsschacht welcher mir nachträglich noch in den Sinn kam.




Hier wurde die schwarze Grundierung noch einmal mit weißer Grundierung angenebelt um die Farbe für den Sand besser hervorzuheben.

In diesem Sinne bis in Kürze zu Teil 4

Aloha Euer Ole aka Aldur

Kommentare:

  1. Sieht gut aus, ich stehe ja total auf die "Korkfelsen"-Struktur.
    (Habt Ihr zufällig eine gute Quelle für das Zeug?)

    Gruß,
    Thomas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Thomas, also ich besorge mir den Kork im Tierbedarfshandel zum Beispiel im Fressnapf,kannst es aber auch im Zoobedarf oder in der ZG versuchen falls es das bei dir in der Gegend geben sollte.
      Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiter helfen.

      Gruß
      Ole

      Löschen
    2. Danke, Ole. Manchmal liegt das Gute so nah, dass man nicht von selbst drauf kommt..
      :-)

      Löschen
  2. mal ne frage..womit/wie hattes du gedacht den "fels" zu bemalen? Airbrush? Wet in Wet?

    so ein großes teil würde doch sicher 2-3 dipperfläschen verschlingen...oder nimmst du andere farben?

    Greetz
    Simon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simon, wenn Du dich noch ein wenig gedulden kannst, die Antwort auf die Bemalung kommt dann in Kürze in Teil 4

      Löschen