01.05.2013

W.I.P. Elfen letzte Runde

I´m back in black!
Naja eher in beige, aber das hört sich nicht so fetzig an...
Da ich glaube ich der einzige Vinci bin der nicht auf den Herzog von Bayern gehe, gibts heute kein cooles "Ichzeigemeinbestesundbekommedafüreinenpreis" von mir, sondern "nur" ein paar WIP Bilder des Abschlusses meines Retrebutionauftrags vom letzten Jahr.
Ich weiß meine vollmundigen Versprechungen gingen in die Richtung "Als nächstes kommt der Stormscorpion dran", aber was soll man machen wenn einem die Kohle ausgeht? Richtig, man buckelt! Heute gab's mal wieder 'nen großen Malblock bei dem ich die Leuchteffekte fertig bekomme habe. Den Anfang machen die bekannten Bases und NEIN es ist nicht das gleiche Foto, sondern wirklich ein neues Base :)


Auf die Bases kommen diese Elfen. Wieder in dicker Rüstung, aber diesmal mit Schwertern als Waffe. 


 Die Leuchteffekte sind soweit fertig. Jetzt gehts ans ausbessern Ränder und die restlichen Details.


 

Beim "Auge" wollte ich eine Art Glühwürmcheneffekt machen um die große Fläche zu entschärfen.


 Die drei absolut identischen Beine fördern nicht gerade die Malmotivation...


Weil jeder Blogpost MIT einer knuffigen Katze toller ist, berreichert diesmal unser kleiner Regalaufbauhelfer diesen Post.
  

Hier noch das WTF Fundstück der Woche, eine Serviette einesBrezelherstellers:



Was ich heute gelernt habe: Den ersten Maikäfer der sich in die Reichweite unseren kleinen Racker gewagt hat zu retten.

Was ich heute nicht gelernt habe: Die 2te Katze die aufs Dach gesprungen ist zu retten. Sie ist abgestürzt, hat sich aber nicht ernsthaft verletzt.

Kommentare:

  1. Super Farbschema, das beste, das ich bisher für die Retribution gesehen habe.
    Ist dieses Blau-Grau-Schwarz eine angemischte Farbe oder gibt es die fertig von einem Anbieter?

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!
    Das ist dark sea blue von valejo-beste Farbe wo gibt auf Welt! dann mit schwarz gewasht und mit einem helleren blau die Kanten aufgehellt.

    AntwortenLöschen