08.06.2013

Dystopian Wars Gelände - Teil 4


Hi  Leute,

so langsam geht es dem Ende entgegen mit meiner Dystopian Wars Basisstation.
Hier nun die letzten Bilder vom bemalen der Insel.


Nach dem besanden wurde die Farbe Dessert Yellow von Tamiya mit der Airbrush aufgebracht.


Danach wurden wurden die Besandeten Stellen mit der Farbe Sand von Vallejo Air, sowie der Aufzugsturm rechts im Bild mit Medium Grey von Tamiya gebrusht und das Dach mit Electric Blue von Army Painter angepinselt, danach wurde der Aufzugsturm noch mit Space Wolves Grey trocken gebürstet.


Hier etwas besser zu sehen.

Dann ging es weiter mit der Bepflanzung der Insel.




Das Grasstreu ist von Noch ( Sommerwiese ) und die Grasbüschel sind von Mini Natur ( Frühherbst )


Sodele ich hoffe die Bilder gefallen Euch, in Kürze kommen dann die fertigen Bilder der Station.

Bis dahin viel Spaß mit den Bildern,

Aloha Euer Ole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen