17.08.2013

Return of the Lightning


Viele Leser werden jetzt denken: "Yeah endlich ist der Stormscorpion drann"
Leider ist dem nicht der Fall. Manchmal merkt man das die Zeit nochnicht reif ist, das man sich wegen etwas noch uneins ist und genauso geht es mir mit dem Scorpion: Die richtige Zeit ist noch nicht da. Sie wird kommen, nur jetzt noch nicht. Aber ich war trotzdem fleissig. Mit meinem eigenen Stormwall reihe ich mich in die 2 anderen ein:
Für meine Armee habe ich ja ein helleres Schema gewählt, die anderen 2 waren ja eher am Standardschema von Pip angelehnt.
Das Entgraten und Zusammenkleben hat um die 2 Stunden gedauert. Danach wurde er schwarz grundiert und die Metallteile bemalt.


 

Schwupps alles schön abgeklebt (davor noch das ganze Modell lackiert, damit man mit dem Krepp nichts mehr abreißt) 


Aus den Fehlern meines ersten SW habe ich gelernt und dementsprechend die Baugruppen weiter aufgeteilt.



Gleich weitere Denkfehler fabriziert um mir etwas mehr Arbeit beim Abkleben zu machen...Grml...




Weil jedes Großmodell eine kleine Geschichte erzählen will, muss diesmal Epic Deneghra drann glauben.

Was ich heute gelernt habe: Hirn an, dann hast du mehr Zeit

Was ich heute NICHT gelernt habe: Mit GIMP umzugehen :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen