04.08.2013

Warjacks ftw!

Gestern habe ich meine Warjack komplett fertig bekommen. Auf dem Malkränzchen XL waren sie so gut wie fertig.


Der Sentinel ist ein leichter Warjack, der wichtige Modelle gegen Beschuß schützt und in der Krayeliste einen tödlichen Feuerhagel auslöst.


Eigentlich ein Khadorwarjack in blau: Der Centurion ist der schwerstgepanerte Warjack in einer Cygnarliste und dank fiesem Speer auch im austeilen eine Wucht.




Thorn ist ein Charakterwarjack den Haley unter ihrem Kommando hat. Im Einsatz ist er, unter E.Haley, wahrscheinlich der schnellste Warjack überhaupt.

Das neuste Spielzeug bei den Cygnaranern ist der Avenger mit seinen Erdbebengeschossen macht er genau das: Erdbeben. Danach muss das zu Boden gegangene  Ziel nur noch von seinen Kumpels gefrühstückt werden.


Der Kleine hat zwar nichts mit Warjacks zu tun, passte aber gut aufs Bild. Die 2 Hunter im Hintergrund werden für die Kray Tierliste gebraucht und ihr merkt schon wo das Ganze hinführt...


 Eine Kraye Tier Liste!
Also entweder diese:
System: Warmachine
Faction: Kraye - Mobile Strike Force
Casters: 1/1
Points: 50/50
Tiers: 3
Captain Jeremiah Kraye (*6pts)
* Hunter (6pts)
* Hunter (6pts)
* Minuteman (5pts)
* Minuteman (5pts)
* Sentinel (4pts)
* Stormwall (19pts)
Field Mechaniks (Leader and 5 Grunts) (3pts)
Rangers (4pts)
Rangers (4pts)

Da fehlt "nur" noch der Stormwall und die Mechaniker

oder 


System: Warmachine
Faction: Kraye - Mobile Strike Force
Casters: 1/1
Points: 41/42
Tiers: 4
Captain Jeremiah Kraye (*6pts)
* Hunter (6pts)
* Hunter (6pts)
* Minuteman (5pts)
* Hammersmith (8pts)
* Stormclad (10pts)
Black 13th Gun Mage Strike Team (4pts)
Rangers (4pts)
Rangers (4pts)

Da fehlen noch der Stormclad und der Hammersmith.


Wahrscheinlich wirds die erste Liste, da sie mich gerade mehr anmacht.


Was ich heute gelernt habe: DU SOLLST SPEICHERN! 2 Std für die Katz... :(

Was ich heute nicht gelernt habe: ZU SPEICHERN!!!! Grml

Und noch was zur Inspiration:


Kommentare:

  1. Jeah! Cygnar ftw... prima das Du die Schulterembleme vom Avenger noch richtig herum bemalt hast, oder war das beim Centurion, hmm weiss ich gar nicht mehr unser Malkränzchen ist schon wieder viel zu lange her ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß es auch nicht mehr.habe einfach beschlossen das es jetzt so wie es ist gut aussieht ;)

    AntwortenLöschen