03.09.2013

0815 Cygnaraner?


Naja irgendwie schon...

Willkommen beim Projekt Cygnar.

Ah Mist dieser Satz kommt 4 Jahre zu spät. Man sollte meinen 4 Jahre sind eine lange Zeit um die absolute Standardeinheit deiner Lieblingsfraktion zu bemalen und vor allem, da sie echt nicht schwer sind. Zuerst schön alles Metall machen und dann etwas Details. Der Teufel jedoch ist ein Eichhörnchen und dann dauert es doch etwas länger als gedacht.
Meistens ist das basing, dass was viel Zeit verschlingt. Die Stifterei und der ganze Kram dauert halt.
So genug geredet hier kommen die Jungs. Mit 3,5 Jahren Verspätung, die Sword Knights of Cygnar:

 
Vor dem Stiften





Der alte Anführer und sein nutzloser Bannerträger. Immerhin blitzt der Schwan ;)


Als nächstes geht's an die Mechaniker die ich für ein Turnier im November in Zürich brauche. Jeder der mitmachen will ist herzlichst eingeladen:
http://www.tabletopturniere.de/ch/t3_tournament.php?tid=10978

Man braucht nur eine Liste, ist also auch was für Anfänger bzw.Nichtsovielefigurenbesitzer

Was ich heute gelernt habe: ein 13 teiliges Kaffeservice zu fotografieren.

Was ich heute NICHT gelernt habe: Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

Kommentare:

  1. Eieiei, da fühl ich mich nun richtig schlecht, ich habe meine nämlich auch noch nicht bemalt :(

    AntwortenLöschen
  2. Haha! Ich hab's gemacht und du nicht. Nanananana. Gib dir nen ruck sind schnell gemacht.

    AntwortenLöschen